KörperWerkstatt

GANZHEITLICHE METHODEN

FÜR DICH ALLEINE


IN DER BE YOU FRAUENWERKSTATT IN LAUPERSDORF:


EINZELCOACHING

 

YOU & ME...

SYSTEMISCHE EINZELCOACHING GANZHEITLICH BETRACHTET, IN DEINEM TEMPO UND RYTHMUS!

 

DU HAST:

-KRISEN, SORGEN, KONFLIKTE

-GESUNDHEITLICHE NESCHWERDEN, CHRONISCHES

-SÜCHTE

-ALLERGIEN/UNVERTRÄGLICHKEITEN

-PROBLEME MIT DER FIGUR

-SCHLAFSTÖRUNGEN

-ES KLEMMT EINFACH UND DU WEISST NICHT WARUM

-STILLSTAND IM LEBEN

-U.S.W.....

DU WILLST "ES" VERÄNDERN...DANN BIST DU AUCH BEREIT FÜR DIE VERÄNDERUNG!

DAS COACHING VERÄNDERT BLICKWINKEL UND SCHAFFT NEUE SICHTWEISEN.

 

LOS GEHTS INS NEUE ABENTEUER!!

 

YOU & ME GEMEINSAM ALS TEAM RAN AN DIE URSACHE!!

IN DER REGEL IST EIN TEIL NATURMEDIZIN, EIN TEIL ERNÄHRUNG, EIN TEIL GEFÜHLE DIE BLOCKIERT SIND, EVTL. EIN TEIL AM KÖRPER UND VORALLEM VIEL KOMMUNIKATION NOTWENDIG...DIE URSACHE LIEGT ABER  IN DER SEELE. DER KÖRPER IST NUR EIN SPIEGEL DER SEELE. GEMEINSAM SCHAUEN WIR WAS DIR ENERGIE RAUBT, WAS SCHON LANGE IN DIR BRODELT UND GELÖST WERDEN MÜSSTE,U.S.W....ERKRANKUNGEN SIND NICHTS ANDERES ALS EIN NOTRUF DEINER SEELE! IRGENDETWAS MUSS GEÄNDERT WERDEN!!! SCHAUEN WIR HIN...

DIE PASSENDE GANZHEITLICHE METHODE WIRD IMMER VOR ORT JE NACH PROBLEM ENTSCHIEDEN!

GERNE GEBE ICH DIR DEN NÖTIGEN IMPULS ABER HEILEN TUST DU SELBER, DU BEKOMMST BEI MIR DIE HILFE FÜR DIE SELBSTHILFE, SO DASS DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE WIEDER AKTIV WERDEN, FÜR MEHR KLARHEIT UND KRAFT FÜR DEINEN WEG!!

!DIE BEHANDLUNGEN WERDEN NICHT VON DEN KRANKENKASSEN ZUSATZVERSICHERUNGEN ÜBERNOMMEN. ES BRAUCHT OFT NUR 1-2 KURSE/BEHANDLUNGEN, WELCHE SCHON SO VIELE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN!!

 

 

DAUER: 90 MINUTEN

 

CHF 85.00


ODER EINE ANDERE VARIANTE:


TELEMEDIZIN

 

YOU & ME AM TELEFON ODER PER VIDEOTELEFONIE

 

BRAUCHT ES KEINE BEHANDLUNG AM KÖRPER SO GENÜGT EINE TELEFONBERATUNG! NORMALERWEISE LÄUFT DAS COACHING SOWIESO CA. 80% ÜBER DIE KOMMUNIKATION ! SOMIT  MUSST DU NICHT EXTRA ZU MIR FAHREN.

 

DIE BEHANDLUNGEN WERDEN NICHT VON DEN KRANKENKASSEN ZUSATZVERSICHERUNGEN ÜBERNOMMEN. ES BRAUCHT OFT NUR 1-2 KURSE/BEHANDLUNGEN, WELCHE SCHON SO VIELE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN!!

 

DAUER: CA. 1 STUNDE

 

CHF 78.00


ODER DIESE VARIANTE:

 


1:1 COACHING BEI DIR ZU HAUSE

 

BIST DU NICHT MOBIL, HAST DU ZUVIELE SCHMERZEN, ZUWENIG ZEIT...WAS AUCH IMMER...DANN KANN ICH AUCH ZU DIR KOMMEN. 

 

DIE BEHANDLUNGEN WERDEN NICHT VON DEN KRANKENKASSEN ZUSATZVERSICHERUNGEN ÜBERNOMMEN. ES BRAUCHT OFT NUR 1-2 KURSE/BEHANDLUNGEN, WELCHE SCHON SO VIELE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE AKTIVIEREN!!

 

DAUER: 90 MIN.

KOSTEN:  CHF130.00 INKL. 40KM WEG, ZUSÄTZLICHE KM KOSTEN CHF 0.70/KM

CHF 130.00


HIER MEINE "GANZHEITLICHE WERKZEUGKISTE":

-HEILPFLANZENKUNDE

-SEELENHEILKUNDE

-MANUELLE SCHMERZTHERAPIE

-BEINLÄNGENAUSGLEICH

-KINESIOLOGISCHE ANWENDUNGEN FÜR DIE PSYCHE, ORGANE, MUSKELN

-MERIDIANLEHRE

-ÄTHERISCHE ÖLE

-FARBENLEHRE

-ERNÄHRUNG UND PSYCHE

-ENTGIFTUNG

-PSYCHOSOMATIK

-ENERGETISCHE PSYCHOLOGIE

-UND MEINE EMPATHIE, FEINFÜHLIGKEIT..

 

UND JA NOCH ETWAS...DIE MÄNNER LADE ICH NATÜRLICH NICHT AUS, IHR SEIT AUCH HERZLICH WILLKOMMEN...HAB MICH EINFACH MEHR AUF DAS FRAUEN HORMONSYSTEM SPEZIALISIERT :-)

 


HIER KANNST DU DICH ANMELDEN ODER EINE NACHRICHT HINTERLASSEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.