KörperWerkstatt

Manuelle Schmerztherapie

 

Dies ist eine Schmerz- Entspannungsmethode.

Die verspannten Muskeln werden mit einer Drucktechnik über die Faszien am Muskelansatz behandelt. Man geht direkt in den Schmerz und sucht Zusammenhänge und Ursachen. Die Methode wird am ganzen Körper ausgeführt, vor allem aber die Füsse (Zehenkraft und Balance ) spielen eine grosse Rolle bei dieser Methode.

 

 Fr. 85.- für 90min.

 

 

Wirbelsäulenmassage

 

Bei dieser Anwendung werden die Beinlängen korrigiert. Beckenschiefstand, Wirbelverschiebungen, Gelenke, Atlas werden mit der dynamischen Muskelbewegung wieder an die richtige natürliche Position geführt. Nach der Korrektur wird die Wirbelsäule massiert und geschröpft. Für eine Schmerzfreiheit zeige ich dir Selbsthilfe-Übungen.

 

 

Fr. 85.- für 90min.

 

 

TFH-Kinesiologie

 

Mit kinesiologischen Muskeltests werden nicht nur körperliche Blockaden gelöst sondern auch seelische Verspannungen. Diese Methode ist fast grenzenlos...

Mit Hilfe der MFT-Klopfakupressur, Farbfrequenzbrillen, Regulationstherapie, Psycho-Kinesiologie,  Körper/ Organ-

sprache, Usemole... hat man sogar die Möglichkeit an die Ursache zu gelangen und so die Selbstheilung und Entgiftung anzukurpeln.

 

Fr. 85.- für 90min.

 



Während der Behandlung werden die einzelnen Therapieformen oftmals miteinander kombiniert.

Fröileins und Frauen sind herzlich willkommen.

Gerne gebe ich dir den nötigen Impuls aber Heilen tust du selber. Du bekommst bei mir die Hilfe zur Selbsthilfe.

In der Regel sind nur wenige Sitzungen erforderlich, daher habe ich keine Krankenkassenanerkennung angestrebt!

Ich freue mich auf dich!  079 289 49 01